Re: Herr Marloth (was: Marloth-Hasser)

In einer eMail vom 26.09.97 07:42:46 MEZ, schreiben Sie:

<< Vielleicht sollte ich abschliessend doch noch hinzufuegen, dass
 das ganze deshalb besonders aergerlich ist, weil es sich bei
 Herrn Marloth um einen seit einiger Zeit im Ruhestand lebenden
 frueheren Mitarbeiter der GID und spaeter der GMD handelt, der
 waehrend seiner aktiven Dienstzeit, soweit ich weiss, niemals in
 oder auch nur fuer eine deutsche Bibliothek gearbeitet hat,
 sondern immer nur dagegen. >>

Das ist ja interessant. Vielleicht sollte man etwas mehr Mitleid fuer einen
nicht ausgelasteten Pensionaer aufbringen.
Aber mal ehrlich... Ich lese diese Liste schon laenger und wie in all solchen
Listen gibt es immer welche, ueber die man sich aufregen kann. Da ist Inetbib
noch gut bedient, denn oft sind trotz vielleicht etwas provokantem Unterton
doch interessante Hinweise bei.

Und irgendwas muss doch diesen Herrn an dieser Liste reizen! Entweder findet
er sie doch ganz produktiv oder ihm gefallen die Reaktionen! So etwas ist
eben auch Internet und man muss ueberlegen, ob man das mitspielen moechte
oder darueber hinwegsieht! Ich meine nicht, dass man die Liste verlassen
soll, weil man sich persoenlich angegriffen fuehlt, sondern dass man
vielleicht etwas mehr Abstand zu solchen Beitraegen braucht!

MfG
Andrea Petrowski
TwinMedia

PS: Nach meiner Anfrage letzte Woche bekam ich viele nuetzliche Hinweise! Ich
finde, hier liegt doch die Staerke dieser Liste und zwar immer noch. Trotz
ein bisschen Geflame hin und wieder!