Oberlehrer Marloth (was: Gescannter Zettelkatalog)

Herr Marloth,

Sie nerven uns alle wieder einmal :

> ich meine dass wir felix winter dankbar sein muessen: er hat den beweis
> geliefert, dass man eine signature auch vier zeilen lang machen kann, fuer die
> andere bis zu zwanzig (!!) zeilen benoetigen.
> merke: mehr als vier bis fuenf zeilen lange signatures verschlingen

MERKE: wenn man den Oberlehrer spielt, muss man sich selbst
       vorbildlich verhalten !
       Ihre eigene Signatur ist ja wohl insgesamt ACHT Zeilen lang !

> mfg   H.M.
> **********************************************************
> Heinz Marloth, Seehofstra_e 15, D-60594 Frankfurt, Germany
> Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de
> Es scheint mir kein Verbrechen am Geist zu sein, die Oefen
> statt mit Holz einige Winter mit Buechern zu heizen.
> Georg Christoph Lichtenberg

Wolfgang Lierz	       lierz _at__ library.ethz.ch

ETH - Bibliothek       Tel.   +41-1-632-2180
Raemistrasse 101       Fax:   +41-1-632-1357
CH-8092  Zuerich       Mobil: +41-79-2050765