Re: Oberlehrer Marloth (was: Gescannter Zettelkatalog)

Liebe ListenteilnehmerInnen,

Am  4 Sep 97 hat Wolfgang Lierz geschrieben:

> Herr Marloth,
>
> Sie nerven uns alle wieder einmal :

nicht der Beitrag von Herrn Marloth ist es, der mich bewegt,
diese Mail zu schreiben; ich habe nur etwas dagegen, das jemand
mit "alle" auch mich als Listenteilnehmer einschliesst.

Denn mich nervt es nicht!!!

Man mag ueber Herrn Marloths Beitraege denken wie mensch will,
immerhin geben diese mir doch einiges Neues und etwas zum
nachdenken, manchmal auch eher etwas zum schmunzeln.

Gruss aus Hamburg

Michael Koehn           \'/
Michael Koehn, Student des Bibliothekswesens
studentische Hilfskraft im Arbeitsbereich
Bibliotheksinformations- und -kommunikationsdienste
Universitaet Hamburg                Tel.: (+40) 4123.4137
Regionales Rechenzentrum            Fax:  (+40) 4123.3284
E-Mail: mkoehn _at__ rrz.uni-hamburg.de