Re: Bibliothekarische Newsgroup

> Da wuerden wir einiges verlieren, unter anderem
> die rasche Zustellung und Aktualitaet.
> Das wuerde den Fluss der Diskussion hemmen.

Es gibt wohl technisch die Moeglichkeit, des "sowohl als auch",
leider kenne ich keine technischen Einzelheiten, hier an der Uni
Giessen werden z.B. die News des Hochschulrechenzentrums
so angeboten, dass hat den Vorteil, dass man auch
"Oeffentlichkeit" erreicht.

> P.S.
> Anderes in inetbib
> koennte eine Moderation loesen,
> wie man sie aus anderen Listen kennt,
> aber dafuer (,Herr Ceynowa,)
> wird wirklich keiner Zeit haben in Dortmund
> (wurde in gewissen Abstaenden schon einmal diskutiert).

eine Moderation ist nicht in meinem Sinne, ich moechte selbst
entscheiden, was ich lese und was ich davon zu halten habe.

mfg
C. Thomae
--
Corina Thomae