Re: Protest! (war: Suchmaschinen-Buch)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Uli Babiak schrieb:
>... widerspreche ich laut und entschieden der
>Bezeichnung des Otto-Buches als "bestes" Buch zum Thema.
>Dass ich mein eigenes Buch fuer besser halte (URL siehe Signatur)
>kann niemanden ueberraschen.  (Zur Buchmesse erscheint uebrigens
>eine Ueberarbeitung) Dass ich mich uebers Abkupfern aergere, dafuer
>bitte ich auch um Verstaendnis.

Der Inhalt eines Buches wird ja nicht durchs Abkupfern schlechter :-)
Ansonsten kann ich Uli Babiaks Veraergerung sehr gut verstehen - und
preisguenstiger ist sein tatsaechlich hervorragend gemachtes Buch auch noch...

Viele Gruesse
Frank Daniel

Frank Daniel
StadtBibliothek Koeln
Beratung und elektronische Dienste
Josef-Haubrich-Hof 1, D - 50 676 Koeln
Tel. ++49-(0)-221-221-3882 oder -3940  Fax -3722

E-mail (ACHTUNG - AENDERUNG!):
daniel _at__ stbib-koeln.de
ODER infodienst _at__ stbib-koeln.de
WWW-Server der StadtBibliothek: http://www.stbib-koeln.de/