Protest! (war: Suchmaschinen-Buch)

Ich moechte lieber nichts zum Sinn  unkommentierter Listen
mit URLS diverser Suchmaschinen sagen ... lieber widerspreche
ich laut und entschieden der Bezeichnung des Otto-Buches als
"bestes" Buch zum Thema.

Dass ich mein eigenes Buch fuer besser halte (URL siehe Signatur)
kann niemanden ueberraschen.  (Zur Buchmesse erscheint uebrigens
eine Ueberarbeitung) Dass ich mich uebers Abkupfern aergere, dafuer
bitte ich auch um Verstaendnis.

Diejenigen, die zufaellig auf beide Buecher zugreifen
koennen, moegen bitte mal "meine" Seite 106 mit Otto's Seite
35 vergleichen, da wird das Plagiat 100 %ig deutlich.

Ebenfalls "entlehnt", um es vorsichtig zu sagen, sind die
Ausfuehrungen zur Auswahl der Suchbegriffe (Otto S.52) und
zur Relevanz von Suchergebnissen (59). Das ist zwar nicht so
augenfaellig wie die zuerst genannte Stelle, hat mich aber dennoch
sehr geaergert. Weiter will ich gar nicht reden ...

Man moege zur Verifizierung dieser Anklagen das Otto-Buch
bitte NICHT kaufen, zum Durchsehen und Weglegen tut es sicher
auch ein Ansichtsexemplar.

Sich wieder abregend,
Ulrich Babiak

PS: Es tut mir im Herzen weh, das Augenmerk gerade auf die
Seite 106 lenken zu muessen, denn leider war gerade die inkriminierte
Abbildung Opfer eines garstigen Setzerfehlers, der erst in der
verbesserten Auflage (das ist die dicker wirkende) ausgemerzt wurde.
Der Fehler wurde allerdings *nicht* kopiert - wenigstens etwas ;)

 Ulrich Babiak
 Dipl.-Netzer ;-)
                Kaufen: http://www.dom.de/FreiRaum/uli/buch.htm