Re: Elektronische Dissertationen

Liebe Frau Frantzen

At 11:56 14.08.97 +0000, you wrote in INETBIB:

>Aus diesem Anlass sammele ich zur Zeit jegliche Art von Informationen
>zu diesem Thema.

Etwas verspaetet reagiere auch ich mit dem Hinweis, dass ich mich
gleichfalls um Informationen bemuehe:

	http://www.bibliothek.uni-augsburg.de/ke/ediss.html

Profitiert habe ich schon von den Hinweisen aus Dortmund und Marburg (auch
wenn es auf der Seite demnächst nicht mehr so aussieht ...). Es werden
hoffentlich noch mehr werden.

Beste Gruesse

Otto Weippert

  | Dr. Otto Weippert      Tel. (0821) 598-5341                     |
  | UB Augsburg            Fax  (0821) 598-5343                     |
  | Erwerbungs-Abteilung                                            |
  |                        e-mail:                                  |
  | Universitaetsstr. 22                                            |
  | 86159 Augsburg         otto.weippert _at__ bibliothek.uni-augsburg.de |