Re: Fehler beim WEB-Einstieg

Prescript: This message can be deleted, it must not be stored or printed

Hallo zusammen,

>Klaus Lehmann wrote:
> der Verfasser dieser Zeilen ist nicht nur ein Anhaenger der Marloth'schen Diskussionstechnik, sondern auch ein Olsen-Bande-Fan seit

Olsen-Bande kenne ich nicht, Fernsehen besitze ich nicht, finde aber
bemerkenswert, dass die 'Marloth'sche Diskussionstechnik' derartig
engagierte, phantasie- und humorvolle, ausfuehrliche und sachkundige
Reaktionen hervorruft (gemeint sind alle Beitraege zu dem Thema...)

Auch wenn diese Bemerkung, man verzeihe es mir, nichts Substantielles
dazu beitraegt, geschweige denn eine Anleitung zum perfekten Web-Design
fuer arme Schmalhals-Modembesitzer bietet - ich danke Herrn Marloth und
seinem Tamagotchi, dass er Schwung in die Gemeinde bringt!

PS. Virtuelle Tomaten bitte nur an meine persoenliche E-Post-Adresse!

Gruesse

Klaus Junkes-Kirchen
Dr. Klaus Junkes-Kirchen
Mozartstrasse 5
63533 Mainhausen

   Tel: (06182) 22924
E-Mail: junkes-kirchen _at__ em.uni-frankfurt.de
Zitat des Tages:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und
den Mund halten" Oskar Wilde