El. Verarbeitung von Anschaffungsvorschlägen

Liebe Liste,

wir suchen eine geeignete, kostengünstige Software für die effiziente
Weiterbearbeitung von Nutzeranfragen (konkret: von Anschaffungsvorschlägen).

Derzeit werden Anschaffungsvorschläge bei uns per Web-Formular erfasst
und als Mail weitergeleitet. Die Bearbeitung erfolgt dann weitestgehend
konventionell (Ausdrucken der Mail, Weitergabe zu den einzelnen
Bearbeitungsstationen).

Ich stelle mir vor, daß der Anschaffungsvorschlag zentral verwaltet wird
und jede/r Bearb. seine Notizen/Arbeitsergebnisse vermerken kann.
Da die Bearbeitung und nicht die Archivierung im Vordergrund steht,
scheint mir ein Document-Management-System hierfür überdimensioniert,
ich stelle mir etwas in Richtung  'kleine Customer relationship
software' vor.

Wird eine solche Lösung bereits irgendwo eingesetzt?

Vielen Dank + freundliche Grüße

Annette Langenstein

--
Annette Langenstein