Re: Wie viele Seiten hat das WWW?

Michael Mandelartz schrieb:

> Eine direkte Antwort habe ich nicht gefunden, aber immerhin mehrere
> Antworten zur Anzahl der Hosts:
>
> NUA, ein auf das Internet spezialisiertes Marktforschungsinstitut,
> gibt 43,2 Mio Internet-Hosts an. Genaueres unter
>
> http://www.nua.ie/surveys/?f=VS&art_id=905354740&rel=true

Besonders interessant in dem Artikel ist folgender Absatz...

> The current host levels in the domains of the 15 EU
> Member States are, the UK, with 1.42 million
> hosts, up 20 percent from July 1998,
> Germany with 1.32 hosts, up 14 percent, and the Netherlands with

Hm, also einen Host kenne ich ja in Deutschland, aber wem gehören die
0.32 übrigen Host? ;-)

Grüße

Sebastian Wolf

-  Erstellt von: Sebastian Wolf      -
-  FH Hannover, Fachbereich IK	     -
-  Studiengang: Bibliothekswesen     -
-  Mail: wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de  -