Re: Internet-Verwaltungssystem

------------------------ Notabene 1 --------------------------
   Dieser Text enthaelt nur meine eigene Meinung, die nicht
notwendigerweise die meines Dienstherrn oder Arbeitgebers ist.
------------------------ Notabene 2 --------------------------
     Es scheint Verhaeltnisse zu geben, die es in Zukunft
     dringend geraten erscheinen lassen, solche Zusaetze
         grundsaetzlich anzufuegen. Ich bedaure dies.

Und nun zum Text:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
immerhin das
	Sichern wichtiger Dateien und der Systemeinstellungen
	auf Festplatte fuer DOS, Win 3.11, Win 95 und
	Win 98 also FAT16, FAT32
	- angekuendigt auch fuer NT mit seinem NTFS -
verspricht fuer ca. DM 170,- eine ISA-Karte namens

	HDD-Sheriff

vergl. Chip 5/99 'angetestet'. Soll auch nicht durch FDISK
und Diskettenbooten auszutrixen sein. Keine Erfahrungen
hier vor Ort. Naeheres

	http://www.hdd-sheriff.de

Hoff, es hilft etwas,
viele Gruesse vom hbk ;-)

PS
Bei dieser Gelegenheit unserem Kollegen,
Herrn Niemeyer, besten Dank fuer den Tipp.