Internet-Verwaltungssystem

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Fachleute,

wir suchen ein ideales Verwaltungssystem für öffentliche
Internet-Arbeitsplätze, das sowohl die Systemabsicherung als auch die
Abrechnung der Gebühren und Druckaufträge übernimmt. Es soll lauffähig sein
unter WINDOWS-NT. Bekannt sind uns schon der Printomaat, das
Multimedia-System der Fa. CSC Ploenske und das System der StB Düsseldorf.

Leider wurde ich im INETBIB-Archiv und auf der Service-Seite des DBI nicht
so recht fündig (für die, die sich jetzt aufregen, daß immer wieder die
selben Fragen gestellt werden :-)  ). Wer kann mir Adressen oder Links auf
weiterführende Seiten nennen?

Danke im voraus.

Nora Hölzinger

Nora Hoelzinger M.A.             Rosenheimer Str. 5
stellvertr. Bibliotheksleiterin     81667 Muenchen
Muenchner Stadtbibliothek     Tel.: 089/48098-301
Am Gasteig                              FAX: 089/48098-344