AW: Buchsicherungsanlage, Selbstverbuchung

Liebe Frau Saler,

wir in Wiesbaden arbeiten mit Sensormatic.

Rufen Sie mich doch einfach zurück, wenn Sie weitere Erfahrungen benötigen.
Da ich derzeit schwer under pressure bin, schlage ich nächste Woche ab
Dienstag vor.

Freundliche Grüße
Ewald Lorch

Landeshauptstadt Wiesbaden
Kulturamt - Stadtbibliotheken
410210 Verwaltungsleiter
Neugasse 15 - 19, 65183 Wiesbaden
Tel.: 0611- 31-3837,  Fax: 0611- 31-3968
e-mail: ewald.lorch _at__ wiesbaden.de