Re: Sponsoring

Liebe Liste,

irgendwie scheinen mir hier alle am eigentlichen Problem vorbei zu
diskutieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war der Stein
des Anstosses doch nicht das here Sponsoring, sondern das Sponsoring,
das verbunden war mit einem inhaltlichen Eingriff ins Programm, indem
ein Wettbewerber als Diskussionsteilnehmer ausgeladen wurde.  Und so
etwas kann meines Erachtens nicht laut genug angeprangert werden und
ist im Grunde auch kein "Sponsoring" mehr, sondern die Durchsetzung
eines Meinungsmonopols fuer die Gegenleistung von Gratis-Haeppchen.

Marlies Ockenfeld
Information - Wissenschaft und Praxis
Marlies Ockenfeld	  E-Mail: redaktion-nfd _at__ gmx.de
Viktoriaplatz 8	          Fon:    +49-6151-86 98 12
D-64293 Darmstadt         Fax:    +49-6151-86 98 18