Re: Nutzerorientierung

Liebe Liste,

die Worte von Herrn Hilberer kann ich nur unterstreichen und unterstützen.

Zur Aufsatzsuche eine kleine Anmerkung:
Der BVB kann über die WWW-Oberfläche tatsächlich die Suche nach Aufsätzen
beschränken (einige hunderttausend sind schon enthalten), man muss allerdings
die Expertensuche bemühen, dort ist die Suche dann genau beschrieben.

Einen guten Wochenstart!
--
Viele Grüße
Andreas Will