Tonaufnahme Augsburg war: Re: STA-Sitzung 5. Juni 2002: Protokollentwurf

liebe Kolleginnen und Kollegen,

eine Frage die mich schon die ganze Zeit interessiert: wo ist besagte
Tonaufnahme, wer hat sie zu welchem Zweck?

ich kann mich erinnern, dass in Augsburg abgestimmt wurde ob die
Tonaufnahme gemacht werden sollte oder nicht und doch eine nicht
ganz geringe Minderheit gegen die Tonaufnahme war, u.a. eben mit der
Begruendung, dass schon in Augsburg niemand sagen konnte oder
wollte warum ueberhaupt ein Mitschnitt gemacht wurde.

viele Gruesse,
 --
Corina Thomae, Dipl.-Bibliothekarin
Juristisches Seminar der Univ. Giessen