AW: Software Bildverwaltung

Liebe Mailinglisten-AbonnentInnen,

es gibt ein interessantes Portal, das eine Marktuebersicht ueber (fast) alle
DMS (Dokumentmanagement-Systeme) incl. der speziellen MAMS (Media Asset
Management Systeme) bietet. Man kann sogar sehr komfortabel einen
Produktvergleich durchfuehren lassen! Das System von Opix scheint ganz nett
zu sein. Allerdings liegen die Profi-Systeme fuer Bild-Archivierung
und -verwaltung preislich ab ca. 15.000 EUR aufwaerts.

Wenn jemand etwas Nettes, Kleineres und vielleicht Massgeschneidertes haben
moechte, dann koennte man auch so etwas schneidern. Anfragen nehme ich gerne
entgegen.

Freundliche Gruesse

Roland Heuwinkel
[Beratung + Konzeption]
informedia GmbH
[Multimediaagentur]
Hessbruehlstrasse 21/B
D-70565 Stuttgart
Tel. +49 (711) 7 87 18-60
Fax  +49 (711) 7 87 18-70
Email <mailto:heuwinkel _at__ informedia.de>
Internet <http://www.informedia.de>