Re: Software Bildverwaltung

In der vorletzten Ausgabe der Zeitschrift c't (Heft 16) wurden mehrere
Software-Produkte zur Verwaltung von Multimedia-Dateien getestet, allerdings
eher im Low-Budget-Berich bis ca. 250 Euro, aber vielleicht ist dennoch etwas
dabei, was für Sie interessant sein könnte?!
Links zu der getesteten Software unter:
http://www.heise.de/ct/02/16/links/128.shtml

Thomas Argast

Universitaetsbibliothek Freiburg