Re: Aufsatzrecherche

Dazu schrieb mir freundlicherweise Oliver Flimm:

> Kann die Suche auf unselbst.
> Literatur eingeschränkt werden?

"im KVIK ist dies leider nicht moeglich (obwohl die Realisierung
programmtechnisch nicht sonderlich aufwendig waere). Ab Anfang naechster
Woche planen wir jedoch eine Nachfolgesoftware zum KVIK, den KUG
(Koelner
Universitaerer Gesamtkatalog), an dessen Stelle zu setzen. Beim KUG wird
es
voraussichtlich diese Moeglichkeit geben, ebenso eine Einschraenkung
nach
verschiedenen Medienarten (audiovisuelle Medien usw.). In der
Endausbaustufe
wird der KUG neben USB und ZBMED insgesamt etwa 130 Institute
recherchierbar
machen. Die Einfuehrung wird ueber unsere Homepage bzw. der dortigen
Navigation bekannt gegeben. Im Zuge des KUG-Aufbaus wird der KVIK nach
und
nach reduziert und verschwindet dann komplett."

KG