Re: Graf ./. Beger

Liebe Kolleginnen und Kolleginnen

Ich hab hier wahrscheinlich was falsch verstanden, aber als ich mich in
diese Liste eingetragen habe, habe ich folgende Antwort vom Mail Server
gekriegt:

Das Diskussionsthema ist, wie der Titel schon sagt, der Umgang
mit Internet in Bibliotheken.
 - WAS kann man davon haben?
 - WER kann etwas davon haben?
 - WIE soll geschult werden?
 - WELCHE Mittel sollen eingesetzt werden?
 usw.usw.

Koennen Sie bitte alle anderen Aktivitaeten (wer hat was geschrieben etc.)
auf private Mails beschraenken?

Ich koennte mir gut vorstellen, dass es so auch den meisten anderen
Mitgliedern geht!

MfG

Eva Hornung

Da ich persoenlich angegriffen wurde, bitte ich fuer den geringen
sachlichen Gehalt meiner Erwiderung um Verstaendnis.

Dr. phil. Klaus Graf