Re: Microsoft-Schullizenzen in Oeffentlichen Bibliotheken

On Tue, 3 Sep 2002 14:53:30 +0200, altena _at__ stadtbuecherei.de
wrote:

hallo herr gusik

kl>sich widersprechende Haendleraussagen veranlassen mich zu der

kl>Frage nach Erfahrungen mit Microsoft-Schullizenzen in
kl>Oeffentlichen Bibliotheken ;-))
kl>
kl>Welche Voraussetzungen mussten Sie fuer den Erwerb und
kl>Einsatz erfuellen?

wenn ihnen der händler schullizenzen anbietet, ist ein
ver/ge/brechen, diese ihm abzukaufen?
hat ER denn da nicht DEN schwarzen peter?

und andererseits wird kein händler (mir) schullizenzen anbieten,
da ich keine bibliothek bin.

ein anderer(?) fall ist es, wenn es sich um eine schulbibliothek
handelt....
;-)

viele grüße
ihr
k.l.

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus _at__ t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0171-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
Safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export);
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***