Einladung 21.9.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich will ich Sie ganz herzlich zu unserer Jubiläumsfeier einladen.

Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie dies nicht nur in einer Liste lesen.
Mir geht es darum, auch diejenigen zu erreichen, die nicht im
Adressverteiler stehen oder regelmäßig die Internetseiten besuchen.
Viele Grüsse
Harald Weigel

25 Jahre Vorarlberger Landesbibliothek

> [...]
> Methoden der Informationssuche im Bibliothekskatalog
> 16:45 - 17:45 Uhr	Rosensaal	Aus den Tiefen des Felder-Archivs.
> Fundstücke aus dem Vorarlberger Literaturarchiv
> 17:00 - 18:00 Uhr	Lesesaal	Bücher in Gefahr. Werner Obermeier,
> Buchrestaurator aus Rottenburg, präsentiert Schadensfälle und demonstriert
> Restaurierungmöglichkeiten
> 17:30 - 18:00 Uhr	Kuppelsaal	Wer nicht lesen will, kann hören.
> Hörbücher in Kostproben aus der CD-Sammlung. Von Qualtinger bis O'Brien
> 	Festabend.
>
> 19:00	Kuppelsaal	Begrüssung Harald Weigel
		Grusswort BM Elisabeth Gehrer
> 		Hermann Leskien, Generaldirektor der Bayerischen
> Staatsbibliothek München: Die Bibliothek im 21. Jahrhundert;
> 		LH Herbert Sausgruber: Die Bildungspolitik des Landes
> Vorarlberg;
> 		Überreichen der Festschrift
> 	Festzelt	Empfang der Vorarlberger Landesregierung
> 		Musik: Die Zitternden Lippen

Dr. Harald Weigel
Vorarlberger Landesbibliothek
Fluherstr. 4, A-6900 Bregenz