-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Christine Sattelmayer [mailto:christinesattelmayer _at__ web.de]
Gesendet am: Freitag, 13. September 2002 12:55
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Plakate-Sammlungen

Hallo,

für das 50 Jubiläum der Internationalen Kurzfilmtage in Oberhausen suche ich noch Plakate aus den 50er, 60er und 70er Jahren. Weiss jemand, wo ich da suchen könnte.

Danke für jeden Tipp.

Christine Sattelmayer
Die clevere Geldreserve: der DiBa-Privatkredit. Funktioniert wie ein Dispo,
ist aber viel günstiger! Alle Infos: http://diba.web.de/?mc=021104