Re: subito-Bestellungen vor 1900 [war: Re: Aufsatzdienste(Tuebingen) als Geldverschwendung - war mal: Docster]

"Joerg Schwiemann" <schwiemann _at__ subito-doc.de> writes:

> subito-Statistik:
> http://www.subito-doc.de/base/GoTo.php?Dest=/base/subito-info/Page04.htm

Danke.  Wenn ich die Grafik richtig verstehe (ich habe versucht, die
Seite mit lynx zu analysieren), dann sind wohl knap 1.000.000
Bestellungen für dieses Jahr zu erwarten.  Das bedeutet, dass knapp
10.000 Aufsätze in den Zeitraum vor 1920 fallen.

Es würde sich lohnen einen Weg zu finden, diese "freien" Materialien
allgemein zugänglich zu speichern.

--
ke _at__ suse.de (work) / keichwa _at__ gmx.net (home):              |
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |      ,__o