Umfrage/Poll: Drucken oder E-Publizieren?

Anschliessend an eine Diskussion in MEDIAEVISTIK habe ich eine Umfrage
erstellt, an der auch hier teilgenommen werden darf.

> Wer anonym und unverbindlich sich zu der Frage aeussern moechte, kann
> dies tun auf der folgenden Webseite:
>
> http://klausgraf.freepolls.com/cgi-bin/polls/001/poll_center.htm
>
> Es stehen vier Moeglichkeiten zur Auswahl:
>
> Drucken oder E-Publizieren?

Vielleicht haette ich den Kompromiss (ich habe auch fuer ihn gestimmt)
nicht oder anders vorgeben sollen. Die bisherigen Ergebnisse (26
TeilnehmerInnen, 2 Kommentare) sind wenig ueberraschend.

> Drucken! Der E-Sektor
> bringt viel zu viele
> Nachteile mit sich

8 %

> Beides! Die richtige
> Mischung machts

81 %

> E-Publizieren! Für
> mich überwiegen die
> Vorteile

12 %

> Bin unschlüssig/habe
> dazu keine Meinung

0 %

> Ich wuerde mich freuen, wenn sich viele an der Umfrage beteiligen
> wuerden. Es koennen dort uebrigens auch Kommentare abgegeben werden, die
> dann von allen gelesen werden koennen.

Es kann noch abgestimmt werden! Die Umfrage wird nun auch fuer andere
Listen geoeffnet ...

Klaus Graf