Re: Newsletter Neuerscheinungen

Liebe Liste,

so direkt angesprochen:
Wir verwenden in Marburg noch Mercury, weil unser Mailserver noch unter Netware
läuft. Das ist das System, das unser guter Michael Schaarwächter für die inetbib
gerade abgelöst hat :-) Seine neue Software hat er vor einiger Zeit ja hier vorgestellt.
Wer keinen eigenen Mailserver betreibt und/oder keine moderierte Liste pflegen
moechte, kann ja versuchen, den Dienst des DFNs in Anspruch zu nehmen:
http://www.dfn.de/service/news/home.html
Sieht von der Oberfläche recht komfortabel aus. Vielleicht faellt den KollegInnen der
UB Tübingen dazu noch was ein, die den listserver des DFNs nutzen.

Gruesse aus Marburg
Joachim Kreische