Re: "unsere Profession" - war: Kostenfrei Verfuegbarkeit wissenschaftlicher Fachinformation

Sehr geehrter Herr Hilberer,

was ich an Ihren - meistens durchaus bedenkenswerten - Ausführungen wirklich
ziemlich ätzend finde, sind Ihre großspurigen und polemischen Anklagen.

"Ist es nicht skandalös, dass ..." Nein, das ist es nicht!! Mein Gott,
bleiben wir doch mal auf dem Teppich. Oder geht's schon wieder um den
Untergang der abendländischen Kultur, der man sich vom schönen Dichter- und
Denkerstädtchen Tübingen aus entgegen stemmen muß? Solche Sachen sind
bestenfalls bemerkenswert oder verwunderlich oder verbesserungswürdig. Es
gibt wirklich Wichtigeres in der Welt!
Aber so ist das eben, wenn man seine eigene, kleine Profession für den von
Unwissenheit und Uninformiertheit umtosten Fels in der Brandung der Zeit
hält....

MfG
E-M. Oberdieck