Re: Verzeichnis Bibliotheksanschriften mit juristischer Fakultät?

Zusätzlich zu Eric Steinhauer:

Juristisches Internetprojekt Saarbrücken:
Juristische Fakultäten, Fachhochschulen und Forschungsinstitute.
http://www.jura.uni-sb.de/internet/jurfak.html

Juris Deutschland
http://www.uni-konstanz.de/FuF/Jura/jurist/index.htm#Fakult%E4ten

Viele Grüße
Gerd Hoffmann
hoffmannverlag.schiff _at__ t-online.de

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx