Re: Computerdatei von Microfilm

Liebe Liste,

Sehr gute Erfahrungen konnte ich mit der Firma CGM (Computergrafik und
optische Speichermedien) in Berlin machen:

http://www.cgmberlin.de

Mit freundlichen Grüssen

Peter Haber

> --
> Bernhard Wirth
> Stadt- und Universitaetsbibliothek, Abteilung Frankfurt / Rara
> Bockenheimer Landstrasse 134 - 138
> D -  60325  Frankfurt am Main
>
> Tel. 069/212-39248 (Mo-Fr)
> Fax. 069/212-37398

Peter Haber
Historisches Seminar der Universitaet Basel
Hirschgaesslein 21
CH - 4051 Basel
Tel.: +41 61 295 96 66 (Sekretariat)
Tel.: +41 61 295 96 63 (direkt)