Re: Tagungsbaende

Liebe Frau Ruetzel-Banz,
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Mail!
> Aber grundsaetzlich halte ich es nachwievor fuer sinnvoll, diese
> zentrale bibliothekarische Fachtagung in einem entsprechend
> gestalteten Tagungsband zu dokumentieren.
Natuerlich ist das sinnvoll und schoen, aber der Band koennte doch - wie
Herr Werkmeister vorgeschlagen hat - als Print-on-demand verlegt
werden.
Der Inhalt sollte aber auf jeden Fall kostenlos im Internet verfuegbar sein.
Oder gibt es irgendein Argument dagegen?
Herzliche Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer

---