P.S. zu Re: Tagungsbaende

...und noch eins scheint mir wichtig:
Ihre Rolle als Herausgeberin, liebe Frau Ruetzel-Banz, wuerde durch eine
Online-Publikation ueberhaupt nicht geschmaelert, im Gegenteil:
gerade bei Internet-Veroeffentlichung ist Auswahl und Qualitaet (und das
entsprechende Qualitaetssiegel durch den Namen des Verantwortlichen)
ganz besonders wichtig!