Re: P.S. zu Re: Tagungsbaende

From:           	"Thomas Hilberer" <thomas.hilberer _at__ uni-tuebingen.de>
To:             	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Date sent:      	Wed, 27 Nov 2002 14:48:50 +0100
Subject:        	P.S. zu Re: Tagungsbaende
Send reply to:  	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

Lieber Herr Hilberer, liebe Liste,
nur zur Information: der diesjaehrige Tagungsband wird  n i c h t
von mir herausgebracht.
Gruss, M.Ruetzel-Banz

> ...und noch eins scheint mir wichtig:
> Ihre Rolle als Herausgeberin, liebe Frau Ruetzel-Banz, wuerde durch eine
> Online-Publikation ueberhaupt nicht geschmaelert, im Gegenteil:
> gerade bei Internet-Veroeffentlichung ist Auswahl und Qualitaet (und das
> entsprechende Qualitaetssiegel durch den Namen des Verantwortlichen)
> ganz besonders wichtig!
>
> Von:            	"Thomas Hilberer" <thomas.hilberer _at__ uni-tuebingen.de>
> An:             	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Datum:   	Wed, 27 Nov 2002 14:39:07 +0100
> Betreff:        	Re: Tagungsbaende
> [...]

Margit Ruetzel-Banz
Bibliotheksschule - FH fuer Bibliothekswesen -
Ohmstr. 48
60486 Frankfurt a.M.
Tel.: (069) 212-39204
Fax:  (069) 212-39084