Re: "unsere Profession" - war: Kostenfrei Verfuegbarkeit wissenschaftlicher Fachinformation

Klaus Graf wrote:

Vielleicht
> kann mir mal jemand erklaeren, wie in Heft 8/9 der Aufsatz von "Hartmut
> [geloescht, Admin]: Japanische Linksammlungen zu Bibliotheken in Japan" mit
> ellenlangen unkommentierten Listen japanischer URL mit Gewinn benutzt
> werden kann? So etwas zu drucken, ist in meinen Augen Unsinn.
> Japanologische Institute werden sich den Aufsatz auf den Scanner legen
> und eine Datei draus machen.

Ich sehe gerade - weil die Links leider nur im Jahresinhaltsverzeichnis
markiert sind: der Beitrag liegt bereits als PDF vor, aber die Links
sind (jedenfalls in meinem Acrobat) nicht anklickbar! In einem solchen
Fall ist eine HTML-Liste zwingend erforderlich, wenns um Usability geht

KG