Off-Topic: Alle Jahre wieder

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie jedes Jahr rechtzeitg zum Fest, freue ich mich, den folgende Hinweis fuer alle Fans der Weihnachtsgeschichten des Kollegen Poerzgen aus Lueneburg hier kundtun zu duerfen:

Rainer Poerzgen hat auch in diesem Jahr wieder eine neue "bibliothekarische" Weihnachtsgeschichte geschrieben. Sie traegt diesmal den Titel "Der Berufene".

Sie finden sie auf der NETBIB-Website von Edlef Stabenau unter:
<http://www.netbib.de/xmas/2002.htm>

Auch die aeusserst lesenswerten Geschichten der vergangenen Jahre finden Sie jetzt dort unter:
<http://www.netbib.de/xmas/>.

Viel Spass bei der Lektuere und eine schoene (Vor-)Weihnachtszeit wuenscht Ihnen Stefan Fangmeier -- Stefan Fangmeier Dezernent Monographienerwerbung Fachreferent Geschichte und Wirtschaftswissenschaften UB Osnabrueck Alte Muenze 16, Geb. 10, R. 120 D-49074 Osnabrueck Tel. 0541-969-4494, -6156 Fax 0541-969-4952 mailto:stefan.fangmeier _at__ ub.uni-osnabrueck.de http://www.ub.uni-osnabrueck.de/