Re: Off-Topic: Alle Jahre wieder

Lieber Herr Poerzgen,
vielen Dank fuer diese schoene Satire ueber eine unfaehige
Bibliotheksleiterin!
Herzliche N-Gruesse,
th.h.

Datum:   	Thu, 05 Dec 2002 12:23:32 +0100
An:             	INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de
Von:            	Stefan Fangmeier <stefan.fangmeier _at__ ub.uni-osnabrueck.de>
Betreff:        	Off-Topic: Alle Jahre wieder
Antwort an:     	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> wie jedes Jahr rechtzeitg zum Fest, freue ich mich, den folgende Hinweis
> fuer alle Fans der Weihnachtsgeschichten des Kollegen Poerzgen aus
> Lueneburg hier kundtun zu duerfen:
>
> Rainer Poerzgen hat auch in diesem Jahr wieder eine neue
> "bibliothekarische" Weihnachtsgeschichte geschrieben. Sie traegt diesmal
> den Titel "Der Berufene".
>
> Sie finden sie auf der NETBIB-Website von Edlef Stabenau unter:
> <http://www.netbib.de/xmas/2002.htm>
>
> Auch die aeusserst lesenswerten Geschichten der vergangenen Jahre finden
> [...]

-------
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/