Re: Aleph 500 im HBZ

Lieber Herr Hannemann, liebe Liste,

in diesem Zusammenhang nicht uninteressant scheint mir, gerade fuer Konstanz
und Baden-Wuerttemberg, dass auch die wichtigsten schweizerischen Verbuende
das System ALEPH einfuehren werden. Naeheres dazu z.B. unter

http://www.ethics.ethz.ch/w3/NBS/NBS-Projektbeschreibung.html

Peter Schleifenbaum

Dipl.-Ing. Peter Schleifenbaum
Universitätsbibliothek Stuttgart