Re: p2pbooks

Oliver Gassner <fraktal _at__ gmx.de> writes:

> [...]

Ich wollte mich auch gerade mit einem entsprechenden Hinweis zu Worte
melden ;)  p2p ist sinnvoll, wenn es sich um Privatkopien handelt.

> Es geht dabei u.a. auch um eine 'alternative' Idee zum Marketing für
> Leute, die via BOD publizieren.

Ich bin der Ansicht, p2p lenkt da nur ab, insb. wenn es um freie Werke
geht.

> Ich lese hier nur sehr sporadisch, gibt es dazu _noch_ ein Stichwort
> nachdem ich mein Mailprog auf die suche schicken kann? ;)

Meines Wissens stellen http://www.archive.org
resp. http://www.ibiblio.org Platz für freie Werke zur Verfügung.  Und
wer es perfekt machen will, der bereitet es passend für
http://www.gutenberg.net auf; dabei kommt es im wesentlich darauf an,
eine Ausgabe von vor 1923 zu finden und das Titelblatt zu kopieren.  Der
Hauptserver für das Gutenberg Project ist ftp://ftp.ibiblio.org .

--
ke _at__ suse.de (work) / keichwa _at__ gmx.net (home):              |
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |      ,__o