[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Kopfhörerverteiler



Hallo allerseits!

Für unsere Mediathek suchen wir einen Kopfhörerverteiler, mittels dessen ca. 4-5 Kopfhörer über 6,3mm-Klinkenstecker an einen Fernseher angeschlossen werden können. Wichtig wären getrennte Lautstärkeregelungen für die einzelnen Kopfhörer sowie eine möglichst einfache Bedienung und allgemeine Robustheit des Gerätes. Bisher habe ich folgende Geräte gefunden:

Kopfhörerverteiler KV 2 [http://213.144.23.83/Katalog/Katalog-23.htm]
Kopfhörer - Verteiler für 8 Kopfhörer regelbar [http://www.kronas.de/cgi-bin/dinclude/803003.html]


Für Erfahrungsberichte sowie Hinweise auf andere Bezugsquellen und Produkte wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hauschke

--
Christian Hauschke
Bibliothek der Hochschule Magdeburg-Stendal
Tel.: 0391 / 886-4795 email: christian.hauschke _at__ bibliothek.hs-magdeburg.de




Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.