Re: "Das grosse Wuergen"

Liebe Inetbibler,

die Aktie von ELSEVIER wurde vor einiger Zeit (2 Jahre)
zum Kauf empfohlen. In dem dazugehoerigen Info
hiess es (Stand ca. Juni 1997):
"... in den letzten 16 Jahren legte die Aktie um knapp 30
Prozent pro Jahr zu - und spiegelt damit die erfolgreiche
Unternehmensentwicklung wider. ..."

Mittlerweile duempelt der Kurs etwas hin und her, die
grossen Zukaeufe der letzten Jahre und die Ungewissheit,
ob mit MultiMedia wirklich Geld zu verdienen ist, spielen
dabei wohl eine Rolle. Aber obige Zahlen sind doch recht
beeindruckend, deswegen haengt die dazugehoerige Grafik
auch an meiner Pinnwand und so hatte ich sie griffbereit.

Gruss aus Koeln
Herbert Spille