AW: Märchenausstellung

Liebe Frau Bretschneider

Die Stadt Troisdorf verfügt über ein Bilderbuchmuseum, indem ständig
wechselnde Ausstellungen gezeigt werden (http://www.burgwissem.de/). Im
letzten Jahr war dort u.a. auch eine spezielle Rotkäppchenausstellung zu
sehen.

Vielleicht wenden Sie sich einfach an das Bilderbuchmuseum Burg Wissem
(e-Mail: museum _at__ troisdorf.de) wegen weiteren Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Diana Karcher

Nicole Diana Karcher
Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg
Hochschul- und Kreisbibliothek
Grantham-Allee 20 - 53757 Sankt Augustin
Tel: (02241) 865 688 - Fax: (02241) 865 8688
http://www.bib.fh-bonn-rhein-sieg.de