AW: Mandantenfähige Bibliothekssysteme?

[Skalweit, Kai]
Sehe ich auch so, ist aber m.E. nicht die Mandanten-
faehigkeit im gemeinten Sinn.
Hier werden mehrere eigenstaendige Bibliotheks-
systeme (DV und organisatorisch) mit Hilfe einer
Suchmaschine zu einem virtuellen Katalog zusammen-
gefuehrt.

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)