Re: AW: Buchkapitel

Margit Chaberny-Bechler schrieb:

> Ich werde mich heute von der Liste streichen lassen, nur sporadisch noch
> reinscchauen, schon allein  um den unnötigen Kommentaren des Herrn Graf zu
> entgehen.
> Grüsse
> M.Chaberny-Bechler

Hallo Frau Chaberny-Bechler,
ich weiss nicht, warum Sie mir und 1000 anderen das mitteilen, es ist
mir eigentlich völlig egal, ob Sie sich weiterbilden wollen oder nicht.

Egal ist mir aber nicht, dass bei jeder Gefühlsaufwallung von
Herrn Graf in Inetbib immer so ein Zeter und Mordio beginnt.
Hat denn einer von diesen "Anstands-Damen und -Herren" sich
schon mal gemeldet, um Herrn Graf bei seinen verzweifelten und ihm hoch
anzurechnenden Bemühungen zur Rettung der mittelalterlichen
Bibliotheksbestände zu unterstützen oder ihm wenigstens zu danken?

Um es noch einmal zu betonen: ich halte die Beiträge von Herrn Graf
für ausgesprochen gut, sie sind praxisnah und verwertbar und ich möchte
sie in INETBIB nicht missen. Und wenn er nun mal soviel Feuer in sich
hat und sein umfangreiches Wissen so bereitwillig mitteilt, dann sollte
es den InetbiblerInnen doch ein Leichtes sein, mal ein paar harsche
Worte zu ignorieren (zumal man ihm m.E. bei der auslösenden Mail in der
Sache Recht geben muss - wie es Herr Kästner schon tat)

Schöne Grüße
Rüdiger Schneemann

|   Ruediger Schneemann    |   TU Berlin - UB - Abt.Publikationen      |
|schneemann _at__ ub.tu-berlin.de|   Str. d. 17.Juni 135  D-10623 Berlin     |
|Tel:     +49 30 314 23905 |UB:       http://www.ub.tu-berlin.de       |
|Fax:     +49 30 314 24741 |HECLINET: http://www.heclinet.tu-berlin.de |