Re: Austritt aus der Liste

Hallo alle zusammen,

> nur sporadisch noch reinschauen, schon allein um den unnötigen
> Kommentaren des Herrn Graf zu entgehen.

Der Unterhaltungs- und Informationswert dieser Liste wuerde ohne
die Kommentare von Herrn Graf leiden.

Unnoetiger sind die regelmaessig wiederkehrenden Abwesenheitsnotizen,
private Mail, die "aus Versehen" in dieser Liste landet, berufsbezogene
Selbstbeweihraeucherung und HTML-Postings.

Mit freundlichen Gruessen,

Christian Matz

 |                  CHRISTIAN MATZ (CM)                 |
 |      Universitaetsbibliothek/Zentraler Dienst IT     |
 |                35008 Marburg/GERMANY                 |
 |            E-Mail: matz _at__ ub.uni-marburg.de            |
 | Tel.: (+49)06421/28-91840 - Fax: (+49)06421/28-27087 |
 |  http://www.ub.uni-marburg.de/edv/mitarbeiter.html   |

  - Ich glaube an die friedliche Koexistenz
    von Menschen und Fischen -

    (George W. Bush)