Stellenbeschreibung und Stellenbewertung

Hallo Raben!

Für eine Hausarbeit benötige ich Ihre Hilfe:
Ich habe einige ganz spezielle Fragen zu dem Thema: "Stellenbeschreibung und
Stellenbewertung in Öffentlichen Bibliotheken".
Wo finde ich zu diesem Thema Literatur? Vor allem: wo finde ich Literatur zu
Stellenbeschreibung und Stellenbewertung für Beamte/innen in Öffentlichen
Bibliotheken? Gibt es überhaupt Beamte in Öffentlichen Bibliotheken? Wer kann
mir Stellenbescheschreibungen und die jeweiligen Eingruppierungen mitteilen.
Sehr hilfreich wären mir konkrete Beispiele. Zum Beispiel: Ein Beamter in A (5
- ???) macht dies und jenes täglich / wöchentlich etc. zu so und soviel
Prozent. Deswegen ist er in dieser und jener Gehaltsstufe eingruppiert.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Hilfe

A. Hiebinger

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!