AW: Deutsche Internetbibliothek

Lieber Herr Stabenau, liebe Liste,

wir freuen uns tatsächlich sehr darüber, dass die Deutsche
Internetbibliothek inzwischen ihren Betrieb aufgenommen hat. Wie es bei der
Einrichtung einer neuen Bibliothek so geht - es können auch einmal die
Krebstiere zwischen die aktuellen Informationen rutschen - wir lernen in
diesen Tagen noch Einiges dazu...

Inzwischen stehen uns auch die ersten Abrufzahlen der Mailauskunft zur
Verfügung: bisher wurden 117 Fragemails an die DIB geschickt und
beantwortet. Bei der Anbindung des Mailformulars auf der Startseite sind wir
zurückhaltend gewesen, um nicht gleich zu Beginn eine Mailflut auszulösen.
Es ist geplant, zunächst eine Weile abzuwarten, wie das Angebot angenommen
wird und dann zu entscheiden, ob es auch prominenter angebunden werden
könnte.

Herzliche Grüße
Ekkehard Thümler
Projektmanager

Bertelsmann Stiftung
Carl-Bertelsmann-Str. 256
D-33311 Gütersloh
Phone:  ++ 49 (0) 5241.81.81 364
Fax:    ++ 49 (0) 5241.81.681 364
E-Mail:  ekkehard.thuemler _at__ bertelsmann.de

Abonnieren Sie den Newsletter aus der Reformwerkstatt:
www.bertelsmann-stiftung.de/newsletter

Die Deutsche Internetbibliothek:
www.internetbibliothek.de