Stellengesuch

Liebe Liste,

Da ich auf der Suche nach einer Stelle bin nachfolgend mein Profil:

Diplom-Volkswirt, 47, Rechercheerfahrung mittels INFOLOG und
Internet in Genios, GBI, DIALOG, langjährige Tätigkeit als
freiberuflicher Dozent für Online Datenbanken und Internet,
bewandert in den Suchmaschinen Altavista, Google. Tätigkeit als
Infobroker, Dozent für Infobroker  Ausbildung bei verschiedenen
Bildungsträgern, Kenntnisse in
Netscape 4.7,  Internet Explorer 6, Outlook Express 6, grundlegende
Kenntnisse Word 97.
Compuserve erfahren. Sucht Festanstellung im Raum: östliches Ruhrgebiet,
Münsterland, Ostwestfalen oder Sauerland.

Peter Schröer, August-Siemsen-Str. 17, 59071 Hamm
Tel. 02381-65302 oder 23191, mobil:0174-4994129
www.peterschroer.de - peterschroer _at__ compuserve.com

Über Zuschriften oder Telefonkontakte würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruss

Peter Schröer