Re: bibliothekssystem

Der Büchereiverband Östereichs hat meines Wissen nie das Bibliothekssystem
'Libero' verwendet, sondern zuerst 'Littera' dann dazu parallel
'Bibliotheca' und 'Exlibris'. Für die drei Programme wurde eine
Schnittstelle geschaffen, die es ermöglicht, deren Daten in 'Biliotheken
Online' auf dem Server des BVÖ zu verknüpfen.
Franz Pascher
Vorsitzender