Re: AW: Raubmord in Berlin oder Das Ende des DBI

Hi!

> Die Parameter sind inzwischen geklaert. Fraglich ist allerdings noch die
> ungefaehre Groesse des zu spiegelnden. Liest hier denn niemand vom EDBI mit?

Dank JavaScript wird wget nur ca. 400 KB runterladen.

Der Rest wird ueber das Menue verlinkt, welches wget nicht auswertet.

Machen Sie es manuell mit den Links des Menues ?

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  17 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi _at__ LF.net