AW: OPAC-Umfrage: Ergebnisse

	[Skalweit, Kai]
	Das war wohl nix. :-(
	Herr Wagner, sie sollten sich vor dem Schreiben
	informieren.

> Eine SNAP-Suche mit 'OPAC' erbrachte 1133 Seiten mit etwa 20 Treffern

	[Skalweit, Kai]
	Suchen Sie bitte mal "rechnergestütztes Organisationssystem"
	und blättern zum Stichwort OPAC vor.
	Die Aufloesung der Vokabel ist sicher nicht das Problem,
	eher die dahinterliegende Definition. Die uebrigens hier in
	genau dieser Form in ein Protokoll sollte.

	Gruss
	Skalweit

Kai Skalweit, Bibl 1
Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin
Hochschulbibliothek
Alt-Friedrichsfelde 60
D-10315 Berlin
Tel.: 9021-4210
Fax: 9021-4217
e-mail: Kai.Skalweit _at__ FHV.Verwalt-Berlin.de