Re: Bibliothekartag online statt gedruckt

Liebe Frau Wiesenmueller,
Vorschlag:
sammeln Sie die URLs von Vortraegen, die hier in der Liste
genannt wurden, machen Sie ein html-Seitlein draus (lernt
man doch sicher in Koeln, :)), und wenn Sie dafuer keinen
Server haben, schicken Sie's mir per Mail und ich bringe es
hier unter...
So geht's schneller als ueber die "Strukturen"!
Beste Gruesse,
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
*Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek (DVB)*
"Alles, was im Internet wirklich wichtig ist":
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html
***************Newsletter abonnieren!********
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html